Farbgürtelprüfung der Kinder

Nachdem sich am Freitag zuvor die Erwachsenen ihren neuen Gürtel erarbeiteten, waren am 05.02.2018 unsere Kinder an der Reihe. Sie durften ihre erste Prüfung ablegen und das Gelernte mit dem Soft- und Holzschwert und dem koreanischen Reiterbogen zeigen. Gratulation an Lennie, Julian, Jakob, Sascha und Fabian zu ihren neuen Junior-Kueb-Graden. Es war eine Übernahmeprüfung, denn sie waren bereits einige Zeit in Chanbara und hatten dort schon Erfahrung gesammelt und Gurtprüfungen abgelegt. Aber es sind besondere Kinder die diese Prüfung absolvierten. Diese 5 Kinder haben Kummooyeh in Ismaning bereits bei der Vorführung im „Circus Krone Bau“ zur Gala der „Bayerischen Taekwondo Union“ im Sommer 2017 vor ca. 2000 Zuschauern präsentiert. Herzlichen Glückwunsch an Euch und vielen Dank dass ihr uns im letzten Jahr so unterstützt habt. Und in einigen Monaten bei der nächsten Prüfung werden auch die anderen Kinder unserer Gruppe ihre erste Prüfung ablegen.